QUIENES SOMOS

Firmengeschichte

SCHWABINGER IMMOBILIEN Axel M. Wolf ist inzwischen seit über 25 Jahren erfolgreich in der Vermietung und dem Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig.

Vor allem Schwabing, sowie der Münchener Stadtbereich, sind die regionalen Schwerpunkte. Im Jahre 1996 wurde die Firma von Axel M. Wolf übernommen, der Grundstein wurde am 17. Mai 1989 gelegt.

Axel M. Wolf-Immobilienwirt (GBS) und Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK), wurde für besondere Leistungen vom Bayerischen Staatsministerium mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

In 2013 wurde SCHWABINGER IMMOBILIEN von der Zeitschrift Focus in einer großen Umfrage zu Deutschlands Top Immobilienmaklern ernannt. Zufriedene Auftraggeber und erstklassiger Kundenservice sind oberstes Ziel für SCHWABINGER IMMOBILIEN. Zahlreiche Privatkunden, nationale und internationale Unternehmen zählen zu unseren Geschäftspartnern und Auftraggebern.

Über einen persönlichen Kontakt würden wir uns freuen, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sichern wir Ihnen bereits heute zu.

Herzlichst,
Ihr Axel M. Wolf
Share by: